Music & Dine mit Katharina Busch 

Freuen Sie sich auf einen lauen Sommerabend am Donnerstag, 11. Juli 2024 mit Live-Musik von Katharina Busch und einem richtig guten Sommernachts-Dinner.

Über Katharina Busch 

Wer Katharina Busch kennt und ihre Musik bereits gehört hat, weiss, dass es nicht viel Geschnörkel braucht, um zuerst auf- und dann aufmerksam hinzuhorchen, sobald man von ihren warmen Klängen umarmt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob Katharina ihre selbst komponierten Lieder spielt oder aus ihrem Repertoire an bekannten und weniger bekannten Covers schöpft.

Noch eine weitere Komponente ist für die Singer-Songwriterin, wie sie selbst sagt, mindestens genauso wichtig wie die Musik: «Ein wertschätzendes Publikum mit offenen Ohren und Herzen trägt für mich eine entscheidende Rolle für einen erfüllenden Abend».

Am 11. Juli spielen Katharina Busch und Joel Kuster auf unserem schönen Uetliberg, hoffentlich mit der Sonne im Rücken.

Hier gehts zur Website von Katharina Busch.

Infos

DATUM & ZEIT
Donnerstag, 11. Juli 2024
18.30 - 21 Uhr
(Findet nur bei schönem Wetter statt.)

ORT
Panorama-Terrasse

PREIS
Eintritt frei
Dinner & Getränke à la carte